Begeisterung für die Mobilität gestern, heute und morgen - Jubiläumsjahrgang der Kfz-Meisterschule!

Der vor fast einem Jahr gestartete 50. Jahrgang Kfz-Meisterschüler an der Robert-Bosch-Schule Ulm wurde nun feierlich entlassen.

Grußworte an die zukünftigen Kfz-Meister richteten neben dem Schulleiter, Stefan Rawe, und dem Abteilungsleiter der Kfz-Abteilung, Jürgen Seubert, vorallem auch die Innungsobermeisterin, Petra Wieseler.
Als Gast nahm auch ein ehemaliger Schüler des ersten Jahrgangs der Meisterschule teil, so dass auf der Feier ein Austausch der Begeisterung für Mobilität gestern, heute und morgen stattfinden konnte.

Die vom Vorsitzenden des Vereins der Kraftfahrzeugmeister, Andreas Maidel, zusammen mit der Kraftfahrzeug-Innung Ulm ausgelobten Preise, in Höhe von 3.000 Euro, für die drei jahrgangsbesten Absolventen, werden auf der noch anstehenden Jubiläumsfeier der Innung überreicht.
Die Bekanntgabe der Jahrgangsbesten steht noch aus und wird von allen mit Spannung erwartet.


Logo
Robert-Bosch-Schule Ulm